Trainings.- & Gassitaschen


Einige Beispiele einer Trainings.- oder Gassitasche, mal in der "feinen" Variante mit gesticktem Kromfohrländerkopf, oder nur mit Namensstick, damit kann Frauchen auch alleine Ausgehen und einmal als Jeanstasche für "Girlies" und die strapazierfähige Tasche aus original BW-Stoff, so gut wie "unkaputtbar".

 


für mehr Details, das Bild anklicken..... und das geöffnete dann  nochmals anklicken



 

ein dreiteiliges Komplettset für Kromfohrländermädel"Linda" 

Umhängetasche/Trainingstasche, Leckerlibeutel und Schmusedecke mit weichem, gefüttertem "Kopfkissenknochen", alle drei Teile mit individueller Bestickung



Unser "Model" Amaretto von Mühlenbach stellt hier zwei Leckerlitaschen vor, einmal mit einem lustigen Eulenmotiv und einmal mit putzigen Füchsen.




eine weitere Variante der Trainingstasche




Diese zwei Taschen, mit gesticktem Kromfohrländerkopf, sollen als Beispiel für weitere, individuelle Modelle stehen. Wir fertigen in kleinster Auflage, so daß die Motive und der Stoff variieren , oder wir spezielle Wünsche erfüllen können, soweit machbar.







Diese Tasche ist eine verspielte Variante und nicht nur als Trainings.- oder Gassitasche verwendbar, wie auch die beiden Modelle vorab, ist sie ein schicker Blickfang als "einfache" Umhängetasche. Bei diesem Modell können wir "fast" alle Wünsche erfüllen






Diese hübsche Umhängetasche haben wir für unsere amerikanische Freundin als Geschenk angefertigt, etwas verspielt, mit lustigen Eulen und einer lila Rosette.