Gästebuch


Kommentare: 7
  • #7

    Kerstin (Freitag, 07 Oktober 2016 20:32)

    Hallo Ilona,

    natürlich darfst Du Kehli Design verlinken!

    Vielen Dank & Gruß

    Kerstin & Co.

  • #6

    Ilona Gonsior (Donnerstag, 06 Oktober 2016 20:08)

    Hei Kerstin,
    ich finde es wunderschön was du machst, ich bin begeistert!
    Deine Sachen sind so geil, darf ich dich mit meiner HP verlinken?

    LG Ilona

  • #5

    Tina Peters (Dienstag, 12 April 2016 21:25)

    Hallo Kerstin!
    Hallo Ralf!
    Tolle HP und viele tolle Sachen

  • #4

    Bianka und Coppa (Dienstag, 02 Februar 2016 19:50)

    Wir wünschen euch einen tollen Start mit eurem Shop!
    Da wir bereits stolzer Besitzer einer Gassitasche und Leckerlitasche sind, glauben wir ganz fest daran. Tolle Sachen!
    Alles Gute
    Bianka und Coppa

  • #3

    Heidi mit Calle (Donnerstag, 17 Dezember 2015 23:09)

    Hallo, wir wünschen euch einen super Anfang und ein durchgängig wunderbares Geschäft. Ihr stellt sehr schöne und praktische Dinge für unsere lieben Vierbeiner her. Freue mich schon auf meine Bestellung. Eure HP ist Klasse geworden. Liebe Grüße und ein dickes Wuff Heidi mit Calle

  • #2

    Ivory und Mission Girla (Mittwoch, 09 Dezember 2015 00:15)

    Es freut uns sehr viel, die Tasche zu erhalten! Wir lieben alle Dinge du hast für uns gemacht. Vielen Dank meiner wunderbaren fernen Freunde!!!
    Deine Freunde,
    Ivory und Mission ❤️

  • #1

    Lisette mit Tuba und Wurzel (Mittwoch, 11 November 2015 10:08)

    Wir wünschen einen fulminaten Start mit Kehli pro Canes und grüssen Euch ganz herzlich!

    Lisette mit Rudel