Das große "?"  Back to the roots ? Man sollte niemals nie sagen ! Warten wir es ab...... vielleicht sagen wir irgendwann einmal "ja".


Klassische Damenmode nach Maß


2004 noch voller Ideen für 2005, aber es ging einfach nicht mehr, Schluß mit dem "Nomadenleben" auf den Autobahnen, unsere Tochter kam in den Kindergarten, später dann Schule, es ging nicht mehr,....... das war's,

keine Modenschauen mehr von Kehli Moden.

es war einmal...

..... das war unsere Vorschau für 2005, ist es schon so lange her? Wie schnell bewegen wir uns doch in der Zeit......

... 2005 ...

....... ja, wir können nicht nur "in Hunde" .... ;-)

... ? ...

.... Vintage Modelle nach Maß, zeitlos elegant, oder handbemalte chinesische Seite, exklusiv verarbeitet, als Jacken, Blusen, Tücher, Kostüme....... wir können auch anders.................. wenn wir wollen.



Wie sagte einst schon James Bond? "Sag niemals nie! Never say never again!"

Unser Rügen-Team, 1998, nach einer anstrengenden Modenschau.

Hund "Frisbee" war immer dabei.